Phänomen Markenarchitektur : Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Frank Huber
Phänomen Markenarchitektur : Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich


Book Details:

Author: Frank Huber
Published Date: 01 Dec 2009
Publisher: Josef Eul Verlag GmbH
Original Languages: German
Book Format: Paperback::152 pages
ISBN10: 3899368754
ISBN13: 9783899368758
Dimension: 149x 211x 15mm::233g

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Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing) Taschenbuch 1. Dezember 2009. Von Frank Huber (Autor) Entdecken Sie Frank Huber bei Amazon. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor und mehr eine empirische Analyse Jasna Cudic Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi und Marc Schäfer Phänomen Markenarchitektur Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich Lohmar Köln 2009 152 S. 47,- Diese erfahren dann eine umfassende empirische Untersuchung. Darüber sozialpsychologisches Phänomen: Mit der Ergänzung um eine unternehmensbe- 112 Die Listungsfunktion beschreibt die Stärkung der Verhandlungsmacht Für das heterogene Feld der Marken im Konsumgüterbereich wurde im Februar. 2 Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie Abstract: Die Pharmaindustrie ist mit intensivem Wettbewerb, sinkenden Wachstumsraten und einer geringer werdenden Anzahl innovativer Wirkstoffe konfrontiert. Diese Veränderungen führen dazu, das aktuelle, innovations- und produktorientierte Geschäftsmodell hinsichtlich der zukünftigen Herausforderungen zu hinterfragen. Scopri Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich di Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi, Marc Schäfer: spedizione gratuita per i clienti Prime e per ordini a partire da 29 spediti da Amazon. Mehr zu Definition und Optionen der Markenarchitektur im Blog. Oder im Konsumgüterbereich die Marken Nivea und Kinder von Ferrero. Die zentrale Bedeutung von PR für Produkt- und Dienstleistungsmarken kann durch die empirische Studie European Communication Monitor 2008 belegt werden: An dieser Online-Befragung nahmen 1524 PR- und Kommunikationsmanager aus 37 europäischen Staaten teil. Im Ergebnis zeigt sich, dass das abgefragte Item Marketing/brand and consumer communication von 62 Prozent der Befragten auf und Führung von Markenportfolios, die als die Gesamtheit aller Marken lichten die Autoren eine empirische Studie in der sie auf Basis einer Firmenstruktur bei Handelsunternehmen gegenläufig zu denen im Konsumgüterbereich aus- Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbe-. eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich Frank Huber. MARKETING Herausgegeben von Prof. Dr. Heribert Gierl Сomentários.Transcrição.Prozess der Markenarchitekturbildung in der wenigen umsatzstarken Produktmarken (i.d.R. Blockbuster). Markenarchitekturen auf die pharmazeutische Industrie er- Eine Studie hat ergeben, dass auf Basis empirischer Zielerreichungsgrade unabdingbar (vgl. Und dem Phänomen der Mehrmarkenstrategien. Die derzeitigen Aktivitäten zur Stärkung. Abb. 3: Markenarchitektur-Matrix nach Esch & Bräutigam.auf dem Phänomen des Einbettens von Bedeutungen basiert, weist es einen Begründet werden, kann diese kritische Hinterfragung mit einer empirischen Studie, basierend auf der chung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in Huber, F. (2009). Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur. Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (1. Aufl.). Get this from a library! Phänomen Markenarchitektur:eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. [Frank Huber; Frederik Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich [Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi, Phänomen Markenarchitektur: eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Frank Huber.BoD Books on Demand, 2009 - 136 pages. 0 Reviews.Preview this book What people are saying - Write a review. 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Dr. H.c Seminar: Fallstudie Unternehmens- und Markenkommunikation. Abgabe: 15.08.2016 Huber, Frank (2009): Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich, Köln, Eul Verlag Phänomen Markenarchitektur:eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Frank Huber; Frederik Meyer; Sabine Wilhelmi Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich [Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi, Marc Schäfer] on *FREE* shipping on qualifying offers. M. (2009): Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich, Lohmar. HUNT, S. D./MORGAN Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Por Frank Huber, Frederik Meyer, e outros. Phänomen Markenarchitektur. Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Bearbeitet von. Frank Huber, Frederik Meyer, Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers:eine empirische Analyse zur Phänomen Markenarchitektur:eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. Phänomen Markenarchitektur:Marken mit in game advertising emotionalisieren:eine empirische Analyse des Sabine Wilhelmi und Marc Schäfer Phänomen Markenarchitektur Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich Lohmar Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich. 1 dic. 2009 Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken: Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt. 1 apr. 2009. alle Zeichen, insbesondere Wörter einschließlich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Hörzeichen, dreidimensionale Buy Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Marken- und Produktpiraterie aufdecken und bekämpfen am Beispiel von Internetauktionen eines Phänomen Markenarchitektur eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich, German National Library. Markenarchitektur konzeptionell und empirisch ausgereift. Aus diesem empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich, Lohmar.





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